reflections

Archiv

Schon wieder...

... so lange her seid ich das letzte mal hier gebloggt haben, aber wie versprochen schaffe ich es doch immer wieder mal hierher. Natürlich ist auch mal wieder jeeede menge passiert. Tja mit den Kindern da tut sich halt aich immer was :-)

Die letzte Neuigkeit als Erstes: Nach 6 jahren mit unserem Volvo ist nun die Zeit gekommen das wir uns verabschieden. Heute wurde ein neues Auto gekauft. Ein Kia Sorento, ein Geländewagen mit 170 PS in schwarz. Absolut ein Klasse Wagen. Hoffen wir das er uns stets so treu sein wird wie unser Volvo.

Die letzten Tage waren besonders für meinen Großen sehr ereignisreich. Am 9 März hatte er seine Schuluntersuchung, er hat taper mitgemacht und sich Mühe gegeben, es war wirklich ein anstregender Test. Trotzdem konnte er sich einigermaßen konzenrieren so dass die Ärtzin anschließend auch nichts gegen einen Schulbesuch einzuwenden hatte.

Am 11. März wurde mein Großer dann operiert, er hatte einen Paukenerguss und konnte schon länger nicht mehr gut hören, so wurde ihm ein Paukenröhrchen .links eingesetzt und zusätzlich die Polypen entfernt. er hat alles gut überstanden, die Op war nur amulant und so konnten wir Abends wieder nach hause fahren. Bereits eine Woche später merken wir bereits dolle Unterschiede, die Kassette Abends im bett wurd wesentlich leiser gehört *g*

Meine Zuckerschnute wird immer größer, sie spricht viel und singt gern, ab 1. Juni wird sie nun offiziell ein Kindergartenkind sein. Sie wird dann 45 Stunden in die Gruppe über mir gehen. So kann sie noch einen ganzen Monat mit ihrem Bruder zusamme gehen.Das spart natürlich auch enorme Betreuungskosten. Und sie selber ist so voller Energie das ihr der Kiga nur gut tun wird.

Nach längerer Krankheits und Winterzeit haben wir nun wieder regelmäßig unser Lauftraining wieder aufgenommen, man wie schnell Kondition verloren geht :-( Hoffe wir kommen schnell wieder in Form und können wir geplant am 17. Mai unseren zweiten Halbmarathon bestreiten.

 

17.3.09 21:54, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung