reflections

Und nochmals Aufregung.....

...vor der morgigen Reise.....

Macht man ja auch nicht alle Tage das man zu Leuten zu besuch fährt die man im Leben noch niemals gesehen hat. Trotzdem kenne ich diese Leute, lange sehr lange, etwa 5 Jahre. Wir kennen aus einem Internetforum welches ich regelmäßig besuche seit ich mit meinem Sohn schwanger war. Seitdem bin ich täglich mindestens 1-2 Std dort online. Ich freue mich  Beiträge dort zu schreiben und zu lesen, zu erfahren wie es anderen in ihrem täglichen Leben ergeht. Dort Trost zu bekommen aber auch Glückwünsche zu erhalten...Seit einiger Zeit hat mir meine Zuverlässigkeit auch einen Modi-Posten dort beschert.Nun fahre ich morgen also mit dem ICE und meiner Schnuti im Gepäck zum Teamtreffen nach Regensburg. Man bin ich aufgeregt.

26.3.08 10:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung