reflections

Angekommen...

...bin ich wieder daheim, allerdings schon am Sonntag. Die Fahrt mit dem Zug war doch wesentlich entspannter als gedacht. Wir hatten das Kleinkindabteil, ein raum der so groß ist wie unser Wohnwagen, mit Rundsitzecke und Spielteppich, Platz für den Kinderwagen und Wickeltisch. Collien konnte somat auch mal krebbeln und spielen und musste nicht 5 Std nur auf meinen Schoß hocken. In Regensburg angekommen wurden wir auch gleich abgeholt, komisches Gefühl von wem völlig fremdes abgeholt zu werden und doch zu wissen wer diese Person ist. Wir wurden Gastfreundlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Am Samstag war das eigentliche Teamtreffen, noch mehr Leute die ich nicht kannte und wieder ein Gefühl des schon ewig Freunde-seins.

Ich hoffe ich darf alle nochmals wieder sehen.

Danke an T und I für ihre Gastfreundschaft!!!

2.4.08 11:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung