reflections

Happy first Birthday

So seid 8 Tagen ist meine Schnute also kein Baby mehr, sie ist ein Kleinkind. Wo ich bei meinem Großen noch super stolz drauf war, bin ich bei Schnuti echt traurig, so schnell wird sie groß. Gefeirt haben wir ganz unter uns, morgens kam die Patentante zum Frühstück und später sind wir vier zum Wasserspielplatz gefahren. Abends sind wir noch essen gegangen und spazieren, war echt total ein schöner Tag. Und dass wo wir die eigentliche Feier abgesagt haben weil Schnuti Fieber hatte und heftig zahnte. Kaum war der Geburtstag rum war Schnute wieder gesund, sicherlich wollte sie einfach den Tag nur mit uns verbringen, ohne hektische Feier, wo Mama kaum Zeit für sie hat.

 

19.5.08 09:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung