reflections

Ein anderer Mensch...

... bin ich wenn ich Abends chatten gehe. Plötzlich steht mir der Sinn nach flirten, angraben und angegraben werden. Leichte Erotik, mit einem Menschen zu schreiben der weit weit weg ist. Fremd ist er mir nicht, ich kenne ihn aus einer damaligen Zeit. Wir hatten sogar eine kurze Beziehung. Tagsüber bin ich Mutter und Ehefrau. Alles läuft nach dem gleichen Prinziep, nach Aussen zeigen was für eine tolle Familie man ist. Sind wir wohl auch, ich liebe meinen Mann aber dennoch wünsche ich mir manchmal einfach ein Abenteuer. Ausprobieren was in Sachen Sex noch so geht. Wenn ich IHN treffen würde, was würde passieren? Würden wir ES tun oder ist die treue Ehefrau stärker als das auf Abenteuer-Suchende-Mädel?

25.8.08 14:39

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikki / Website (25.8.08 14:44)
Hey!
Tu es nicht, lass es lieber bleiben. Ein bisschen chatten ist ja ganz okay, aber probiere lieber neue Dinge mit deinem Mann aus, anstatt eine Family im Stich zu lassen.
Das wäre bestimmt auch schwer für deine Kinder.


Masa / Website (26.8.08 17:54)
ich kann mich Mikki nur anschließen ... ein bisschen flirten tut doch irgendwie jeder im Chat. Aber es ist wirklich was anderes demjenigen gegenüber zu stehen und zu merken ... DER WILL MEHR als ich ihm eigentlich geben möchte. Und glaub mir Süße ... deine kleine Masa hat in dieser Bezeihung schon einiges mitgemacht. Bisher bin ich immer treu gewesen, weil ich meine Partner stets über alles geliebt hab. Aber sowas kann auch schnell mal nach hinten gehen.

Pass in jedem Fall auf dich auf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung