reflections

Da bin ich wieder...

...und schnell einen letzten Eintrag für dieses Jahr zu machen. Oft hab ich dran gedacht mal wieder bloggen zu müssen, aber wie das immer ist, ich hatte keine Lust. Das Weihnachtsfest ist wieder mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht worden, große und kleine Geschenke wurden verteilt. Das größte und beste Geschenk habe ich mir selbst gemacht, ab dem 1.1 09 arbeite ich erstmals in meinem Leben vollzeit. Nun hab eich endlich den ersehnten 2. Platz in der Kleinkindgruppe bekommen, kein Springer mehr in der Einrichtung der hin und her geschubst wird *juhuuu* Naja dennoch wird viel auf uns zu kommen, 39 Stunden arbeiten und Kinder und Haushalt pflegen wird wohl erstmal Stress bringen, dazu sollte ja eigentlich noch die Marathon Vorbereitung kommen, doch ständige Erkältungen zwingen mich zum pausieren. Naja zur Not wird das ganze auf 2010 verschoben.

Unser großer macht mir derzeit Sorgen, er reagiert doch zunehmend aggressiv wenn unsere Schnute mit seinen Sachen spielen möchte, tägliches geschrei ums Spielzeug liegt an der Tagesordnung. So kenn ich ihn gar nicht, er war stets ruhig und ausgeglichen, nun kann er auf keine vernünftigen Argumentationen reagieren.

Mit der Schnute ist es auch schwierig, sie räumt in der Wohnung alles aus und auseinader, sie läuft von Zimmer zu ZImmer uns zerstört was ihr in den Weg kommt, zwangsweise und zum selbstschutz muss sie unbedingt ab und an in den Laufstall. Zu Fremden gehen um sie zu besuchen geht eigentlich gar nicht, sie geht überall dran, schüttet Sachen um oder reist Sachen runter. Dieses Verhalten kenn ich vom Großen gar nicht, hat er niemal gemacht, und da meint man doch beide KInder gleich erzogen zu haben, tja jeder Typ ist anders. Derzeit höre ich von allen Seiten nur " Das geht wieder vorbei" Jaa aber wann? Ist das der Preis das ich wieder arbeiten gehe? Und wenn, wird es dann demnächst noch schlimmer??

28.12.08 20:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung