reflections

Traurig ist....

....wenn man schwanger ist, aber ständig so tut als wäre es ganz scheußlich. Dabei wissen alle das man Kinder total gerne hat, und warum sollte das nicht auch bein Eigenen sein?

...wenn man auf eine Messe fährt und einfach nicht so viel Geld ausgeben kann wie man gerne würde ^^

...wenn man arbeiten muss, weil das Geld gebraucht wird, anstatt sich um seine Kinder kümmern zu können.

...wenn Kontakte von langjährigen Freunden verloren gehen. 

...wenn man in bekannten Suchmaschinen einfach nicht findet was man sucht.

...wenn man demnächst 600 Euro weniger auf dem Konto hat weil der Staat es so toll findet Elterngeld zu bezahlen, anstatt Erziehungsgeld.

 

 

25.2.08 10:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Masa / Website (25.2.08 11:55)
... wenn man sich versucht zu integrieren und immer zurückgewiesen wird.

... wenn man immer das offene Ohr ist, nie aber eins findet, wenn man es selbst braucht.

... wenn es keinen interessiert, wer man ist, sondern was man ist.

... wenn man traurig ist, obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt.

In diesem Sinne BE HAPPY!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung