reflections

Krabbelgruppe...

...dorthin gehen wir seit heute. Und was daran besonders toll ist, meine Schnute ist mal nicht die jüngste sondern mit die älteste. Das schönste daran, sie ist in der Entwicklung bisher auch am weitesten. Ist ja mal eine ganz andere Erfahrung die ich da mache, wo mein Sohn ja stets als Letztes etwas gelernt oder gemacht hat. Dafür ist Schunti aber auch recht Klein wie mir aufgefallen ist. Ihre Freundin ist 3 Monate jünger und hat schon eine Kleidergröße mehr. Wenn die Mädels mal Teenis sind freut sich Schnute bestimmt darüber eine Kleindergröße kleiner zu haben :-D Aber auch die anderen Kinder sind echt größer als sie, haben wir also ein kompaktes kleines Bündel. Naja schaden kann es nicht so halten die Klamotten wenigstens länger. Besonders Interessant ist der männliche Part in der Gruppe, ein Mann im Erziehungsurlaub, oder Elternzeit wie man heute ja sagt. Ich bin gespannt was wir dort noch erleben werden!.

26.2.08 18:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung