reflections

Bewerbung....

... wie zum Donner schreibt man eigentlich eine Bewerbung? Tausend Tipps im Netz und zwei neue Bücher weiter, bin ich leider gar nicht schlauer. Liegt wohl auch dran das mir das formulieren etwas schwer fällt. Ich weiß nicht was alles ins Anschreiben soll und wenn mir was einfällt weiß ich nicht wie ich es zu Papier bringe. Morgen ereilt mir hoffentlich Hilfe und ich kann die ganze Schose diese Woche noch quit werden...

12.3.08 18:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Masa / Website (13.3.08 11:15)
Immer dran denken: Sie leiten ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen!

Die Werbung find ich Cool und man sollte immer die Leistung von Müttern und Vätern bewundern

Du schaffst das schon Süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung